Levin Schnieder neuer Scheibenkönig der Katharinen

Am Pfingstsonntag beim Musikalischen Frühschoppen mit der Stadtkapelle Horstmar wurde noch der Scheibenkönig der Junggesellen ermittelt. Nach hartem Kampf konnte sich Levin Schnieder mit 28 Ringen durchsetzen. Zur Königin nahm er seine Freundin Pia Ernsting

Schülerprinz wurde Ilyas Kul mit 20 Ringen und Jugendprinz wurde Mirco Terkuhlen mit 30 Ringen.

Am Nachmittag zog die Wache der Bruderschaft mit dem Spielmannszug Horstmar voraus. Darauf folgte der historische Schefferzug der von der Stadtkapelle Horstmar durch die Straßen der Altstadt von Horstmar begleitet wurde. Abends ging es dann wieder zur Feier mit dem DJ-Team „Active Project“ ins gut besuchte Vereinshaus. Traditionell wurde um Mitternacht das Abdankende Bürgerkönigspaar Guido und Anne Denkler verabschiedet.

Der letzte Tag des Schützenfestes war am Pfingstmontag beim Kneipenbummel und gemütlichen Beisammensein ließ man das schöne Schützenfest Revue passieren.

Der Abschluss des diesjährigen Schützenfestes ist am Dienstag um 19:00Uhr das Bäume versteigern bei unserem Vereinswirt Andreas Terkuhlen in der Gaststätte zum Mühlenhäuschen.