Seniorenfahrt der Katharinen

Am vergangenen Samstag fand die Jährliche Seniorenfahrt der Bruderschaft St. Katharina statt. Hierzu trafen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bereits um 9:00Uhr im Horstmar auf dem K+K Parkplatz. Von dort aus ging es zuerst zum Glockenmuseum nach Gescher, wo eine sehr schöne kurzweilige Führung stattgefunden hat. Nach dem Glockenmuseum ging es mit dem Bus weiter nach Legden zur Hermannhöhe. Dort gab es ein sehr umfangreiches und schmackhaftes Mittagsbuffet. Nach dem Essen ging es nach Gronau zum Rock und Pop Museum, bei dem auch ein gemeinsames Kaffeetrinken am angeschlossenen Café angeboten wurden. Um 17:45Uhr wieder in Horstmar angekommen, bedankten sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei den Organisatoren, Alfons Sandmann, Maria & Wolfgang Cordes und bei Inge & Peter Völkel. Der Präsident der Bruderschaft Klaus Roters nahm auch an der Seniorenfahrt teil.

Schreibe einen Kommentar