Tolle Fahrt in den Freizeitpark

Die Fahrt zum Walibi Park nach Holland, mit insgesamt über 400 Teilnehmern die vom BDSJ Münster organisiert wurde war ein voller Erfolg. Die Schützenbruderschaft St. Katharina Horstmar war eine der größten Bruderschaften die an dieser Fahrt teilnahmen, alleine von den Katharinen fuhren insgesamt 90 Kinder, Jugendliche und Begleitpersonen mit. Die Katharinen hatten sich sehr stark dafür eingesetzt, das unter den Teilnehmern auch eine Gruppe von Ukrainischen Flüchtlingen mitfahren konnten, für sie wurde die Fahrt kostenlos angeboten. Außerdem hat sich die Schützenbruderschaft St. Katharina noch um eine Dolmetscherin gekümmert, so dass die Tour für alle ein unvergesslichen Tag bescherte.

By | 2022-08-28T12:13:53+00:00 August 28th, 2022|Uncategorized|0 Comments

Leave A Comment